Perfect World MS Discussion Boards

Diskussions Forum - Deutsch Diskussions Bereich für deutschsprachige Perfect World Spieler. Dieses Forum folgt den gleichen Richtlinien wie die anderen Foren und wird von Moderatoren unterstützt.
Reply

Thread Tools Display Modes
Old 09-18-2009, 09:05 AM
Esme Offline
Member

Points: 1, Level: 1 Points: 1, Level: 1 Points: 1, Level: 1
Activity: 0% Activity: 0% Activity: 0%

Default PW-MS News

Im englischen Teil des Forums hat sich Luco zum derzeitigen Stand der Dinge geäußert:
Quote:
Originally Posted by Luco View Post
Ok, here you go:

We are in discussion about the next updates (yes, updateS) and the future of PW-MS with China - and there is one. I don't want to go into too much details about everything at this point, but it seems that 'taking the time' to do all those conversations and discussions (and also ignoring them for a while) did help a bit. There's movement on all sides.

One major issue is still the translation-workflow, but the main problems here are solved by now. So we should be able to get new translations in pretty soon.

Warmaps: Actions are about to come. We already have some ideas on how this can work, and we'll get in contact with the guild-leaders of Nemesis and A*Lusion for that as well, as those guilds will be affected mostly. I'm looking forward to a constructive discussion with them.

Updates: Well, the "thing with the new classes" will hit our servers soon as well. Next Update will be a small update with additional items for the cashshop - no, it's not cause we just want to make money, but we refused to add new cashshop-items for a while, and have to do this, before we can move on to the next update now.

Another bit, that I can mention: The Support will be completely overhauled pretty soon.
Für all jene, die nur ungern Englisch lesen, habe ich mich an einer deutschen, sinngemäßen Übersetzung versucht:

Wir diskutieren zur Zeit mit China über die nächsten Updates (ja, UpdateS) und die Zukunft von PW-MS - die es durchaus gibt.
Derzeit möchte ich noch nicht allzu sehr ins Detail gehen, aber es scheint, dass es geholfen hat, sich die Zeit für all diese Gespräche und Diskussionen zu nehmen (und sie zudem für eine Weile zu ignorieren). Jetzt kommt Bewegung ins Spiel.

Ein Hauptthema ist noch immer der Arbeitsablauf für die Übersetzungen, wobei die Hauptprobleme schon gelöst wurden. Also sollte es uns möglich sein, sehr bald neue Übersetzungen zu bekommen.

Kriegskarten (TW): Es wird etwas unternommen werden. Wir haben schon einige Ideen, wie es geregelt werden könnte und werden überdies mit den Gildenleitern von Nemesis und A*lusion in Kontakt treten, weil diese beiden Gilden am meisten betroffen sein werden. Ich freue mich auf eine konstruktive Diskussion.

Updates: Nun, "die Sache mit den neuen Klassen" wird bald auch unseren Server treffen. Das nächste Update wird ein kleines mit neuen Items für den Cash Shop sein - nein, nicht, weil wir nur Geld scheffeln wollen, sondern weil wir uns für eine Weile geweigert haben, neue Cash Shop Items anzubieten und es jetzt tun müssen, ehe wir das nächste große Update herausbringen.

Eine weitere Kleinigkeit, die ich erwähnen kann: Der Support wird in Kürze komplett runderneuert werden.

Falls irgendetwas sinngemäßt falsch verstanden oder nicht eindeutig übersetzt wurde, bitte ich darum, es mir mitzuteilen, damit ich es ändern kann.
Reply With Quote
Old 09-18-2009, 10:49 AM
Xarfai's Avatar
Xarfai Offline
Senior Member

Klingt ja sehr interresant was er da sagt.
Was ich nit raff warum wird sowas nur im Englischen teil angekündigt und nit in allen sprach teilen?

ich weiss was für sachen im cash shop kommen werden (könnten) denke ich zumindest das zumindest endlich der perfect iron hammer kommt für die chest box weil ohne macht dat ding keinen sinn gibt auch noch eine andere sache wofür man denn hammer braucht aber das wäre nun zuviel?
wer es hören will kann mich anschreiben dann sag ich was dazu^^

was noch kommen könnte Genie reste notes und keine ahnung bestimmt noch paar andere sachen die es hier nit gibt kleine auswahl (trainigs esoterica(exp x2 für 1std), die uppgrade teile für flying mounts.) und wer es ganz genau wissen mag einfach mal die INT version ziehen und in cash shop gucken

MFG X
lvl: 8+
Name: Xarfai
Reply With Quote
Old 09-18-2009, 11:50 AM
Esme Offline
Member

Es war keine gesonderte Ankündigung im englischen Teil, sondern eine Antwort in einem Thread. Vielleicht hielten sie es nicht für notwendig, es in andere Sprachen zu übersetzen.
Der Hammer zu einem erschwinglichen Preis wäre eine gute Wahl für den Cash Shop. Viele Leute wünschen sich überdies neue Mounts und Kleidung.
In einem weiteren Post schrieb Luco, dass das CS-Update noch im September erfolgen soll, wohingegen das größere Update erst für den Oktober geplant ist.
Ich bin gespannt.
Reply With Quote
Old 09-18-2009, 02:01 PM
TearZz's Avatar
TearZz Offline
Insane Commander

Activity: 28% Activity: 28% Activity: 28%

wir wissen doch mittlerweile, es wird viel erzählt und gesagt, aber halt nix getan.

cheers
And I'm a time bomb tickin'... BOOM!

http://img10.imageshack.us/img10/5756/auto3o.jpg
My Countdown Counting down to: Forumbanns
3
Reply With Quote
Old 09-18-2009, 03:15 PM
GuuNevever Offline
☆Insane☆ - VGM - Brighid

Points: 200, Level: 2 Points: 200, Level: 2 Points: 200, Level: 2
Activity: 41% Activity: 41% Activity: 41%

naja an das CS-Update kann ich schon glauben, obwohl es bestimmt wieder um den 28.09. rum kommt oder erst doch am 30.09. (ist ja ein Mittwoch und da könnten sie wieder ihre wöchentlich Wartun starten, Patches und Wartungen passen immer gut zusammen )...

beim Größeren könnte man eher auf November/Dezember warten...

naja mal schauen...
Reply With Quote
Old 09-18-2009, 04:16 PM
anthara's Avatar
anthara Offline
moEp <3

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

*auf uhr guck*

*auf datum guck*

hmm XD passiert doch eh nix~
Old 09-18-2009, 04:46 PM
Hopsin's Avatar
Hopsin Offline
Board - Sau

Points: 167, Level: 2 Points: 167, Level: 2 Points: 167, Level: 2

Ich mag die freiwilligen übersetzer hier
Reply With Quote
Old 09-18-2009, 06:44 PM
Auratus's Avatar
Auratus Offline
Die böse Zunge

Quote:
Originally Posted by Hopsin View Post
Ich mag die freiwilligen übersetzer hier

@Topic: Wieder eine der (zahllosen) leeren Versprechungen? Vllt hat das Hochgespamme eines Threads bis auf Seite 22 *hust* ja doch was genützt.
Old 09-19-2009, 08:47 AM
Esme Offline
Member

Danke, Hopsin. ^^
Ich denke schon, dass die GMs die Dinge hier zur Kenntnis nehmen. Nur wäre es schön, wenn wir es auch bemerken würden. Die angekündigte Supportüberholung lässt uns eventuell öfters etwas von ihnen hören.
Wie immer bleibt uns nur die Hoffnung.
Reply With Quote
Old 09-19-2009, 09:02 AM
Auratus's Avatar
Auratus Offline
Die böse Zunge

Und die stirbt bekanntlich ja zuletzt...

Bookmarks

Tags
news, pwms

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules