| Diskussions Forum - Deutsch Diskussions Bereich für deutschsprachige Perfect World Spieler. Dieses Forum folgt den gleichen Richtlinien wie die anderen Foren und wird von Moderatoren unterstützt. |
![]() |
|
|
Thread Tools | Display Modes |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hm habe mir nun beide angesehen - warum ist der unterschied so gravierend? ... Beides sind doch offenbar derzeit reine englische Versionen?
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
weil pwi von einer tochterfirma der entwickler aus China betrieben wird und somit bugfixes und andere dinge selbst und schnell erledigen können
und pw-ms nun mal von den entwicklern in china abhängig ist und gm.com kann/darf keine eigenen bugfixes oder dergleichen machen... so hinken wir natürlich der internationalen hinterher auch was die übersetzung betrifft (das englische ist mies und ab und an lese ich hier chinesisch (dank einem anderen font erkenn ich die Zeichen, nur deuten kann ich sie nicht^^)) so warten gm.com und viele spieler (viele haben das warten satt und sind schon gegangen) auf die versprochene Übersetzung (soll bei den Chinesen schon 1 jahr vorrätig sein...)
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
hm ok das erklärt einiges ...
dann erübrigt sich auch schon die frage nach dem tool was mit beiden versionen "mitgeliefert" wird "elementlocalize.exe" ist bestandteil beider versionen (im element-verzeichnis) und es machte den anschein als könnte man sich hier eine eigene localisierung basteln ![]() ![]() |
![]() |
| Bookmarks |
| Tags |
| international, multilanguage, newbeefrage |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
|
|